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  1. Kurse
  2. Alexianer Zentralschule für Gesundheitsberufe
  3. Bildungsangebote der ZfG, mit Beginn in 2021
  4. ZfG GP 21A
  5. Theoriephase 4

Theoriephase 4

21-A T4_CE_01_LS_07 Den eigenen Lernzuwachs überprüfen
21-A T4_CE_01_LS_09 Pflegeausbildung reflektieren (Beginn der ThPh)
21-A T4_CE_01_LS_09 Pflegeausbildung reflektieren (Ende der ThPh)
21-A T4_CE_03_LS_03 Die eigene pflegeberufliche professionelle Identität resilient und selbstwirksam gestalten
21-A T4_CE_04_LS_03 Gesundheit pflegerisch fördern
21-A T4_CE_04_LS_04 Den Schlaf von Menschen pflegerisch fördern
21-A T4_CE_04_LS_05 Sexualisierter Gewalt in der professionellen Pflege präventiv begegnen
21-A T4_CE_05_LS_10 Ernährungsverhalten bei Menschen sichern und fördern
21-A T4_CE_05_LS_11 Menschen mit einer unwirksamen Atemwegsclearance bedarfsgerecht pflegerisch versorgen
21-A T4_CE_05_LS_12 Atmungsunterstützende Maßnahmen pflegerisch managen
21-A T4_CE_05_LS_12 Die Versorgung von Menschen im Krankenhaus sicherstellen
21-A T4_CE_05_LS_16 Menschen mit akut infektiösen gastrointestinalen Erkrankungen bedarfsgerecht pflegerisch versorgen
21-A T4_CE_07_LS_01 Alte Menschen mit einer Oberschenkelhalsfraktur bedarfsgerecht pflegerisch versorgen
21-A T4_CE_09_LS_01 Menschen und deren Familien im ambulanten Setting bedarfsgerecht pflegerisch versorgen
21-A T4_CE_09_LS_02 Die Lebenswelt von Menschen in stationären Einrichtungen der Langzeitpflege langzeitpflegerisch gestalten
21-A T4_CE_09_LS_03 Rechtliche & ökonomische Einflussfaktoren in der stationären Langzeitpflege reflektieren
21-A T4_CE_09_LS_06 Menschen aller Altersstufen mit Sinnesbeeinträchtigungen unterstützen
21-A T4_CE_10_LS_06 Jugendliche mit Hauterkrankungen und deren Familien am Beispiel der Neurodermitis pflegerisch versorgen
21-A T4_CE_11_LS_02 Mit Menschen mit Demenz pflegerisch interagieren und kommunizieren
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