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  1. Kurse
  2. Alexianer Zentralschule für Gesundheitsberufe
  3. Bildungsangebote der ZfG, mit Beginn in 2021
  4. ZfG GP 21A
  5. Theoriephase 8

Theoriephase 8

GP-21-A T8_CE_01_LS_09 Pflegeausbildung reflektieren (Beginn T8)
GP-21-A T8_CE_01_LS_09 Pflegeausbildung reflektieren (Ende T8)
GP-21-A T8_CE_03_LS_03 Die eigene pflegeberufliche professionelle Identität resilient und selbstwirksam gestalten, Teil 4 (ehemals Freude pflegen)
GP-21-A T8_CE_04_LS_05 Sexualisierter Gewalt in der professionellen Pflege präventiv begegnen, Teil 2
GP-21-A T8_CE_05_LS_22 Chronische Wunden wundpflegerisch managen
GP-21-A T8_CE_05_LS_21 Menschen mit chronischen Wunden bedarfsgerecht wundpflegerisch versorgen
GP-21-A T8_CE_05_LS_23 Menschen mit einer Aktivitätsintoleranz aufgrund einer Anämie pflegerisch versorgen
GP-21-A T8_CE_05_LS_24 Transfusionen pflegerisch managen und die Bedeutung des Blutspendedienstes gesellschaftlich reflektieren
GP-21-A T8_CE_06_LS_05 Menschen und deren Angehörige innerklinisch intensivpflegerisch versorgen
GP-21-A T8_CE_06_LS_06 Menschen mit akuten Herzerkrankungen notfallpflegerisch versorgen
GP-21-A T8_CE_06_LS_07 Professionell Menschen reanimieren
GP-21-A T8_CE_07_LS_07 Menschen mit ausgewählten neurologischen chronischen Erkrankungen bedarfsgerecht pflegerisch versorgen
GP-21-A T8_CE_07_LS_08 Die Versorgung von Menschen mit neurologischen Beeinträchtigungen des ZNS pflegeprozesshaft fallbezogen planen
GP-21-A T8_CE_08_LS_08 Menschen mit einer chronischen malignen Erkrankung in ihrem Kranksein pflegerisch unterstützen
GP-21-A T8_CE_09_LS_08 Projekt: Leben im Alter - Zukünftige Herausforderungen der Pflege reflektieren
GP-21-A T8_CE_09_LS_09 Gewalt in Pflegesituationen deeskalierend managen
GP-21-A T8_CE_09_LS_10 Pflegenutzer*innen gendergerecht pflegerisch versorgen
GP-21-A T8_CE_09_LS_11 Einfluss der Gerontologie auf die pflegerische Versorgung älterer Menschen reflektieren
GP-21-A T8_CE_10_LS_10 Neugeborene mit Reifungs- und Anpassungsstörungen entwicklungsfördernd pflegen
GP-21-A T8_CE_10_LS_11 Strategien der Profession Pflege für Jugendliche mit Behinderung entwickeln
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