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  5. Theoriephase 9

Theoriephase 9

GP-21-C T9_CE_01_LS_09 Pflegeausbildung reflektieren (Beginn T9)
GP-21-C T9_CE_01_LS_09 Pflegeausbildung reflektieren (Ende T9)
GP-21-C T9_CE_02_LS_10 Menschen kinsthetisch mobilisieren, Teil 6
GP-21-C T9_CE_04_LS_06 Anleitungsprozesse in der Pflege gestalten
GP-21-C T9_CE_04_LS_07 Die Bedeutung von Pflegetheorien für das pflegerische Handeln reflektieren
GP-21-C T9_CE_04_LS_08 Gesundheit fördern und pflegerisch präventiv handeln am Beispiel Diabetes Mellitus Typ II
GP-21-C T9_CE_04_LS_09 Projekt: Gesundheitsfrderliches Verhalten von jungen Erwachsenen frdern
GP-21-C T9_CE_05_LS_25 Entwicklung der Profession Pflege reflektieren
GP-21-C T9_CE_05_LS_26 Pflegerische Versorgungsqualitt professionell managen
GP-21-C T9_CE_05_LS_27 Menschen mit einer chronischen Niereninsuffizienz bedarfsgerecht pflegerisch versorgen
GP-21-C T9_CE_05_LS_28 Menschen nach einer Transplantation in Ihrem Lebensalltag unter-sttzen und die gesellschaftliche Bedeutung von Transplantationen reflektieren
GP-21-C T9_CE_06_LS_08 Menschen auerklinisch intensivpflegerisch versorgen
GP-21-C T9_CE_07_LS_09 Menschen mit einem Diabetes Mellitus rehabilitativ pflegerisch versorgen, am Beispiel der Adhrenzfrderung von Menschen mit einem diabetischen Fusyndrom
GP-21-C T9_CE_08_LS_09 Bewltigungserfordernisse von chronisch kranken Menschen mit Einschrnkungen in der Mobilitt edukativ untersttzen
GP-21-C T9_CE_08_LS_10 Menschen mit einer chronischen Erkrankung theoriebasiert pflegerisch versorgen
GP-21-C T9_CE_08_LS_11 Menschen mit chronischen Infektionserkrankungen in ihrem Krank-sein pflegerisch unterstützen und gesellschaftliche Folgen dieser Erkrankungen reflektieren
GP-21-C T9_CE_08_LS_12 In Krisen- und Katastrophensituationen zielgerichtet pflegerisch handeln
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