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Theoriephase 9

25B CE01 LS09 Pflegeausbildung reflektieren (Beginn T9)
25B CE01 LS09 Pflegeausbildung reflektieren (Ende T9)
25B CE04 LS07 Die Bedeutung von Pflegetheorien für das pflegerische Handeln reflektieren
25B CE04 LS08 Gesundheit fördern und pflegerisch präventiv handeln am Beispiel Diabetes Mellitus Typ II
25B CE05 LS25 Entwicklung der Profession Pflege reflektieren
25B CE05 LS26 Pflegerische Versorgungsqualität professionell managen
25B CE05 LS27 Menschen mit einer chronischen Niereninsuffizienz bedarfsgerecht pflegerisch versorgen
25B CE05 LS28 Menschen nach einer Transplantation in Ihrem Lebensalltag unterstützen und die gesellschaftliche Bedeutung von Transplantationen reflektieren
25B CE06 LS08 Menschen außerklinisch intensivpflegerisch versorgen
25B CE08 LS10 Menschen mit einer chronischen Erkrankung theoriebasiert pflegerisch versorgen
25B CE08 LS11 Menschen mit chronischen Infektionserkrankungen in ihrem Kranksein pflegerisch unterstützen und gesellschaftliche Folgen dieser Erkrankungen reflektieren
GP CE01 LS09 Pflegeausbildung reflektieren (Beginn T9)
GP CE01 LS09 Pflegeausbildung reflektieren (Ende T9)
GP CE04 LS07 Die Bedeutung von Pflegetheorien für das pflegerische Handeln reflektieren
GP CE04 LS08 Gesundheit fördern und pflegerisch präventiv handeln am Beispiel Diabetes Mellitus Typ II
GP CE05 LS25 Entwicklung der Profession Pflege reflektieren
GP CE05 LS26 Pflegerische Versorgungsqualität professionell managen
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