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  1. Kurse
  2. Alexianer Zentralschule für Gesundheitsberufe
  3. Bildungsangebote der ZfG, mit Beginn in 2025
  4. ZfG GP 25C
  5. Theoriephase 8

Theoriephase 8

25C CE01 LS09 Pflegeausbildung reflektieren (Beginn T8)
25C CE01 LS09 Pflegeausbildung reflektieren (Ende T8)
25C CE03 LS03 Die eigene pflegeberufliche professionelle Identität resilient und selbstwirksam gestalten, Teil 4
25C CE04 LS05 Sexualisierter Gewalt in der professionellen Pflege präventiv begegnen, Teil 2
25C CE05 LS21 Menschen mit chronischen Wunden bedarfsgerecht wundpflegerisch versorgen
25C CE05 LS22 Chronische Wunden wundpflegerisch managen
25C CE05 LS23 Menschen mit einer Aktivitätsintoleranz aufgrund einer Anämie pflegerisch versorgen
25C CE05 LS24 Transfusionen pflegerisch managen und die Bedeutung des Blutspendedienstes gesellschaftlich reflektieren
25C CE06 LS05 Menschen und deren Angehörige innerklinisch intensivpflegerisch versorgen
25C CE06 LS06 Menschen mit akuten Herzerkrankungen notfallpflegerisch versorgen
25C CE06 LS07 Professionell Menschen reanimieren
25C CE07 LS07 Menschen mit ausgewählten neurologischen chronischen Erkrankungen bedarfsgerecht pflegerisch versorgen
25C CE07 LS08 Einen Jugendlichen mit Epilepsie bedarfsgerecht pflegerisch versorgen
25C CE07 LS09 Menschen mit einem Diabetes Mellitus rehabilitativ pflegerisch versorgen, am Beispiel der Adhärenzförderung von Menschen mit einem diabetischen Fußsyndrom
25C CE08 LS08 Menschen mit einer chronischen malignen Erkrankung in ihrem Kranksein pflegerisch unterstützen
25C CE08 LS09 Bewältigungserfordernisse von chronisch kranken Menschen mit Einschränkungen in der Mobilität edukativ unterstützen
25C CE08 LS12 In Krisen- und Katastrophensituationen zielgerichtet pflegerisch handeln
25C CE09 LS09 Gewalt in Pflegesituationen deeskalierend managen
25C CE09 LS10 Pflegenutzer:innen gendergerecht pflegerisch versorgen
25C CE09 LS11 Einfluss der Gerontologie auf die pflegerische Versorgung älterer Menschen reflektieren
25C CE10 LS10 Neugeborene mit Reifungs- und Anpassungsstörungen entwicklungsfördernd pflegen
25C CE10 LS11 Strategien der Profession Pflege für Jugendliche mit Behinderung entwickeln
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